Schlager-Duo „Die Pharos“ live on stage

Hypnose-Star PHARO Martin Bolze reist mit seiner Lebensgefährtin Michaela Scherer Prinzessin von Anhalt von seinem Wohnort Gran Canaria extra zum „Tag der Helfer“ an, um zum 20-jährigen Jubiläum von NonstopNews dabei zu sein.

Zusammen mit Michaela sorgt er bereits mittags um 12.30 Uhr als TV-bekanntes Schlager-Duo „DiePharos“ (bekannt aus Goodbye Deutschland) für musikalische Stimmung und begrüßt Besucher bei einem Meet&Greet mit Autogrammkarten und Foto-Möglichkeiten.

Zum Finale und Abschluss des Tages lädt Hypnose-Star PHARO, bekannt auch aus TV-Sendungen wie „Sommerhaus der Stars“ oder „Supertalent“ ab 16.30 Uhr zu einer kostenlosen Open-Air-Hypnose-Show auf die Bühne vor der DIVARENA.

Bei der Show steht auch Hypnose als wichtiger Baustein von Hilfstherapien im Fokus:

Ob als Raucherentwöhnung oder Angsttherapie – Hypnose ist ein Helfer in vielen Lebenslagen: PHARO Martin Bolze hilft als ausgebildeter Hypnosetherapeut vielen Menschen durch Hypnose aus Ängsten und Zwängen. Durch seine diversen TV-Auftritte gilt er als bekanntester Hypnotiseur Deutschlands.